Festival der Theaterclubs des Schauspiel Leipzig, der Oper Leipzig und des TDJW   •

#clubfusion24
31.05.—09.06.

Sommer, gute Laune, kalte Getränke.
Überall treffen sich Menschen.
Und alle haben Lust auf Theater.
Wir stellen uns so die ClubFusion 2024 vor!


"Clubfusion" ist englisch.
Es bedeutet, dass Gruppen zusammen·arbeiten.
Festival der Theaterclubs des Schauspiel Leipzig, der Oper Leipzig und des TDJW.

‘24

das Festival

Die ClubFusion ist das gemeinsame Festival
von 3 verschiedenen Theater·häusern in Leipzig.
Die Theaterclubs sind vom Schauspiel Leipzig,
der Oper Leipzig und dem Theater der Jungen Welt.

Die Theater·clubs erobern auch in diesem Jahr die Stadt Leipzig.
Sie zeigen an verschiedenen Orten ihre Stücke.
Und die Themen, die ihnen wichtig sind.

15 Clubs
37 Events
200 Spielende
Eine Fusion