Schauspiel
Diskothek
Es ist wieder Zeit für die ClubFusion!
Wir starten mit 10 Tagen Theater·festival!
Das feiern wir draußen im Park.
Der Park heißt Richard-Wagner-Hain.
Mit guter Laune und kalten Getränken.
Ihr könnt die Theater·clubs kennen lernen.
Es gibt Snacks, Musik und Spiele.
Und wir tanzen über die Wiese!
Zieht euch passende Kleidung an.
Bringt alle mit, die ihr kennt.
Wir freuen uns auf euch!
Schauspiel Leipzig
Bosestraße 1
04109 Leipzig