Die Menschen müssen zusammen um ihr Überleben kämpfen.
Aus der Gruppe wird eine Gemeinschaft.
Hütten entstehen.
Mit der Zeit wachsen Apfelbäume.
Aber es gibt auch immer mehr Streit zwischen den Menschen.
Und Kämpfe um die Macht.
Verhindert jemand mit Absicht den Frieden?
Es gibt drei Vorstellungen. Nach der zweiten Vorstellung gibt es ein Gespräch. Das Publikum und die Spielenden reden miteinander. Sie sprechen über das Stück. Ihr seid herzlich dazu eingeladen.
Theater der Jungen Welt
Lindenauer Markt 21
04177 Leipzig
Wir überlegen immer neu:
Wie können wir unsere Gefühle mit Kunst zeigen?
Wir beschäftigen uns mit wichtigen Fragen im Leben.
Dabei geht es um Politik und die Gesellschaft.
Und um unsere eigenen Erfahrungen.
In diesem Jahr ist unser Thema Streit.
Änne
Andrij
Anna-Lena
Jeanne
Jennifer
Lisa
Milan
Milo
Rebecca
Ryna
Sebastian
Tom
Text: Christina Piljavec
Spielleitung: Stephanie Sonntag
Spielleitung: Anke Stoppa
Assistenz: Anastasia Tkachenko