Stell dir vor:
Du steckst jeden Morgen in einem anderen Körper.
Du lebst das Leben von einer anderen Person.
Aber nur für einen Tag.
Was machst du mit dieser Zeit?
Welche Entscheidungen triffst du?
Was, wenn du das Leben der Person nicht magst?
Oder wenn du es zu sehr magst?
Was, wenn du dich plötzlich verliebst?
Dann möchtest du immer wieder zurück
zu einer bestimmten Person.
Aber warte mal: Bist du verliebt?
Oder ist es die andere Person?
Es geht um die Frage: Wer bin ich? Wer will ich sein?
Und den Wunsch, sich irgendwo zu Hause zu fühlen.
Es gibt drei Vorstellungen. Nach der zweiten Vorstellung gibt es ein Gespräch. Das Publikum und die Spielenden reden miteinander. Sie sprechen über das Stück. Ihr seid herzlich dazu eingeladen.
Schauspiel Leipzig
Bosestraße 1
04109 Leipzig
Wir sind ein Theater·jugend·club.
Welche Themen beschäftigen uns?
Auf welche Fragen suchen wir Antworten?
Was wollten wir schon immer mal sagen?
Das überlegen wir beim Theater·spielen.
Und zeigen es auf der Bühne.
In unseren Stücken geht es um unsere Interessen.
Und um das Leben und die Liebe.
Caspar
Elsa
Feli
Friedrich
Joceyln
Joshua
Justus
Katharina
Korbinian
Lia
Nika
Olivia
Pauline
Zoe
Spielleitung: Nele Hoffmann
Clubassistenz: Amelie Sievers
Bühne und Kostüm: Carolin Schmelz