Wir sehen die Menschen in der Stadt.
Einige haben keine Wohnung.
Einige haben keine Zeit.
Einige haben viel Glück.
Wir hören die Straßenbahn.
Wir sehen eine Salami, die durch die Luft fliegt.
Und wir sehen bunte Graffiti.
Da ist ein Vampir.
Und da ist die Katze,
die von der Nachbarin weggelaufen ist.
Wir sehen viele Fahrrad-Anhänger.
Und wir sehen sehr viele Autos.
Dann kommt der Wald.
Es riecht nach Moos und Erde.
Wir atmen ein und wir atmen aus.
Da ist der Marktplatz mit vielen Tauben und Geschäften.
Wir sehen unsere Häuser.
Überall gehen gerade die Lichter an.
Ein Haus ist ganz rund und hat einen Turm.
Hier kommen wir an.
Hier sind wir bei euch.
Hier können wir unsere Geschichten erzählen.
Ida
Käthe
Kira
Dylan
Feline
Henrya
Luka
Lila
Stella
Zohar
Lotta
Spielleitung: Caroline Mährlein
Spielleitung: Hannah Sieben