Ein Mensch schießt mit einer Seifenblasenmaschine Seifenblasen in einen dunklen Raum.
No items found.
TDJW
Großer Saal

It`s Party Time!

Zeit für Party!
Wir feiern 10 Jahre Theater·club MELO!
Das ist besonders.
Deshalb machen wir eine große Party.
Und gründen den Tanz·club MELO:  
Den ersten inklusiven Partyclub in Leipzig!

Was braucht eine gute Party für alle?
Musik, zu der alle tanzen wollen!
Gute Laune!
Alle dürfen wilde und bunte Kostüme tragen.
Vielleicht finden sich Paare auf der Party?
Alles kann passieren!

Mit euch wird die Theater·bühne zur Tanz·fläche.
Feiert mit uns! Tanzt mit uns! Lasst euch überraschen!  
Herzlich willkommen im Tanz·club MELO!

Wichtig:
Es gibt laute Musik und Licht·wechsel.
Aber es gibt kein Blitz·licht.

Es gibt drei Vorstellungen. Nach jeder Vorstellung gibt es ein Gespräch. Das Publikum und die Spielenden reden miteinander. Sie sprechen über das Stück. Ihr seid herzlich dazu eingeladen.

Sa 01.06.
18:00
Uhr
So 02.06.
18:00
Uhr
Mo 03.06.
19:30
Uhr
Großer Saal

Theater der Jungen Welt
Lindenauer Markt 21
04177 Leipzig

Eine Gruppe an Menschen die lustig und bunt gekleidet für das Foto posieren
Theaterclub
Club Melo

Club Melo

Wir sind ein Theater·club für Menschen mit und ohne Behinderung.
Unsere Gruppe ist für Erwachsene in jedem Alter.
Einige sind schon von Anfang an dabei.  
Also schon seit 10 Jahren!

Wir machen jedes Jahr ein eigenes Theater·stück.
Dafür proben wir mit Profis im Theater der Jungen Welt.  
Wir tanzen und machen gemeinsam Musik.
Manchmal müssen wir uns erst unterhalten.
Meistens passiert etwas Überraschendes.

Club Melo ist ein Projekt mit der Lebenshilfe Leipzig.
Der Freistaat Sachsen und die Aktion Mensch
geben Geld für das Projekt.

Spielende
Pfeil nach unten

Anna

Annelie

Charlotte

Dominique

Frank

Jan

Jonathan

Karl

Lea

Lena

Lisa E.

Lisa M.

Luca

Maik

Nikita

Olaf

Renate

Roberto

Team
Pfeil nach unten

Clubleitung: Josephine Wöhler

Clubleitung: Mieke Müllerschön

Produktionshospitanz: Liubov Andreeva

Sozialassistenz: Ronja Bickert

Musikerin: Ani Ferio

Musikpädagogin: Sofia Meleleo

Gebärdensprachdolmetscherin: Ronja Gegner

Dramaturgie: Justus Rothlaender