Montag: Kick·boxen mit Oma.
Dienstag: Freunde treffen, Computerspielen, Bade·wanne.
Mittwoch: Hausaufgaben, dann Chor.Abends immer Sushi, lecker!
Donnerstag: Holz·werkstatt in derSchule.
Freitag: Handball. Abends einen Filmgucken.
Samstag: Aufräumen, dann insSchwimm·bad. Abends bei Freunden schlafen. Juhu!
Sonntag: Nichts! Kurz mal eine Weilelang gar nichts! Ich sitze nur in meinem Kinder·zimmer. Bis plötzlich …
Es gibt drei Vorstellungen. Nach der zweiten Vorstellung gibt es ein Gespräch. Das Publikum und die Spielenden reden miteinander. Sie sprechen über das Stück. Ihr seid herzlich dazu eingeladen.
Theater der Jungen Welt
Lindenauer Markt 21
04177 Leipzig
Bei uns ist es bunt und wild.
Manchmal aber auch ganz leise.
Wir entdecken zusammen die Welt.
Und wir haben viel Fantasie.
Das zeigen wir auf der Bühne!
Amelie
Dylan
Ella
Feline
Fritz
Jona
Jonna
Luka
Mariia
Pauline
Phelan
Raja
Assistenz: Maria Trofimov
Spielleitung: Hannah Sieben
Spielleitung: Caroline Mährlein