Du möchtest uns in Aktion sehen?
Dann komm zu unserer offenen Probe!
Du kannst gerne mitmachen.
Deine Stimme und Bewegungen ausprobieren.
Und uns kennenlernen!
Du kannst dabei sein.
Das kostet kein Geld.
Es gibt nicht so viel Platz. Bitte sag uns Bescheid.
Du kannst dich bis 4. Juni um 12 Uhr anmelden.
Du kannst uns eine Email schreiben: kartenanfragen@tdjw.de
Du kannst uns auch anrufen: 0341 48660 16
Theater der Jungen Welt
Lindenauer Markt 21
04177 Leipzig
Wir denken: Alle haben eine Stimme.
Und diese Stimmen wollen wir zeigen.
Das machen wir auf verschiedene Arten.
Zum Beispiel mit Bewegungen oder Zeichen.
Beim Singen, im Takt und mit Gefühlen.
Wir fragen:
Was ist Musik?
Was ist meine Stimme?
Wie können alle meine Stimme wahrnehmen?
Wie wird aus unseren Stimmen ein Chor?
Clubleitung: Matthias Queck
Clubleitung: Lisa Reipschläger
Clubleitung: Katrin Maiwald
Assistenz: Elisa Hensen