Unsere Welt hat sich verändert.
Jeder kann überall hin.
Und wer Geld hat, kann alles machen.
Vielleicht ist der einzelne Mensch gar nicht mehr wichtig.
Und vielleicht muss man kein guter Mensch mehr sein.
Was mache ich als junger Mensch nun also? Und warum mache ich mir darüber um 2 Uhr nachts Sorgen und kann nicht mehr schlafen? Ich glaube, es muss sich ganz schnell etwas auf der Welt verändern. Aber wie mache ich das? Um zwei Uhr nachts gehe ich auf den Balkon, alles kalt, alles still.
(Autor: Falk Richter; Aufführungsrechte: S. Fischer Verlag. Frankfurt am Main)
Es gibt den Club seit der Spielzeit 2013 / 2014.
Der Club macht auch bei verschiedenen Festivals mit.
Zum Beispiel
· beim Jugend Theaterfestival Schweiz.
· beim Bundestreffen Jugendclubs an Theatern.
· beim Theatertreffen der Jugend in Berlin.
Victoria Faber
Nika Fabich
Jonas Hanke
Rahel Hawemann
Sarah Hohendahl
Eloise Jerothe
Bjarne Klein
Felix Krisch
Toni Leue
Anna Lieberwirth
Maja Nolte
Halya Pidstrigach
Magali Raßmann
Amélie Richter
Marieke Scholles
Tom Stopford
Charlotte Tienken
Johanna Walzebuck
Regie und Bühne: Yves Hinrichs
Theaterpädagogin: Amelie Gohla
Kostüm: Katharina Stock
Choreografie: Paul Spiering
Musik: Paula Heise