#clubfusion
Festival der Theaterclubs
Festival der Theaterclubs von Schauspiel Leipzig,
Oper Leipzig und TDJW.

Die Theater-Clubs sind auf der Bühne zurück.  

Ihr seht Spielende im Alter von 6 bis 90 Jahren.

Es gibt verschiedene Angebote an unterschiedlichen Orten.

Ihr könnt mit den Künstlern und anderen Menschen sprechen.

Und dabei eine Limo trinken.  

Die Theater-Clubs gehören zu:

-     dem Schauspiel Leipzig

-     dem Theater der Jungen Welt

-     der Oper Leipzig

Veranstaltungen
No items found.
Weitere Veranstaltungen entdecken:
Über das Festival

Eine Fusion — 3 Theaterhäuser • 10 Clubs • 150 Spielende