
Im alten Griechenland gab es viele Götter.
Jeder Gott hatte andere Eigenschaften und Verhalten.
So wie jeder Mensch auch.
Wir vergleichen die Götter und die Menschen.
Was können wir von den alten Göttern lernen?
Was hilft in der heutigen Zeit gegen all die Probleme?
Schauspiel Leipzig
Bosestraße 1
04109 Leipzig

Sorry, eh!
Theater-Jugend-Club ab 16 Jahren
Der Theater-Jugend-Club ist eine Gruppe von unterschiedlichen jungen Menschen.
Im gemeinsamen Schau-Spiel geht es um das, worüber wir nachdenken.
Wir setzen uns im Theater damit auseinander.
Auf die Bühne kommt, was interessiert.
„Sorry, eh!“ wurde zu verschiedenen Festivals eingeladen.
Zum Beispiel:
- Zum Jugend Theater-Festival Schweiz
- das Bundes-Treffender Jugend-Clubs an Theatern
- Zweimal das Theater-Treffen der Jugend in Berlin.
Omid Arabbay
Hannah Arnim
Hanna Mina Deutsch
Julius Götze
Sarah Hohendahl
Linus Hüsam
Maria Kremer
Stine Kreutzmann
Toni Leue
Marlene Lidy
Nele Reinshagen
Maria Trofimov
Fine Weßlau
Regie und Bühne: Yves Hinrichs
Kostüme: Naomi Jaschinski
Choreographie: Paul Spiering
Musikalische Einstudierung: Gwendolin Kyra Schmerer
Video: Robert Gotthardt
Regie-Assistenz: Ella Reichmann